Für unsere Unternehmensgruppe mit Standorten in München, Frankfurt und Berlin suchen wir zeitnah am Wohnort der Geschäftsführung eine(n) Mitarbeiter(in) zur Erstellung der Finanzbuchhaltungen.

Gesucht wird ein(e) Steuerfachangestellte(r) / Steuerfachwirt(in) bzw. Blinanzbuchhalter(in) mit einigen Jahren Berufserfahrung, DATEV-Kenntnissen sowie selbstständiger Arbeitsweise.

Sie erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe, im Geschäftsfeld exklusiver Office Solutions Center, und in einem sympathischen Team.

Zu Ihren Aufgaben gehören

– Erstellung der Finanzbuchhaltung

– Vorbereitung der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater

– Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen

– Ausbau und Unterstützung des Controllings

Wir möchten Sie unbedingt kennen lernen, wenn Sie diese Stärken besitzen:

– Mehrjährige Berufserfahrung

– Gute DATEV-Kenntnisse

– Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein

– Selbstständiges Organisieren und Arbeiten

– Gute Englisch-Kenntnisses

Die Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung wird selbstverständlich zugesichert. Kontaktieren Sie uns via Email unter personal@contora.de.

Art des Arbeitsverhältnisses: Festanstellung (Vollzeit)

Anstellung befristet: nein

Art der Entlohnung: monatlich

Sozialversicherungspflichtig: ja

Frühestmöglicher Einstellungstermin: 13.12.2016

Standorte:

PLZ / Ort: 46282 / Dorsten

PLZ / Ort: 46325 / Borken

Link: http://www.contora.de/unternehmen/stellenangebote.html

Berufserfahrung: 3 Jahre

Bildungsabschluss: Fachabitur

Sprachen:

Englisch: Gute Kenntnisse

Firmenkontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Lars Henckel
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
personal@contora.de
http://www.contora.de

Über CONTORA Office Solutions:

Die CONTORA Unternehmensgruppe bietet Unternehmen deutschlandweit die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands, an den Top-Adressen in Berlin, Frankfurt, München, Hamburg und Düsseldorf. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.

Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.

– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.

– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Nutzen Sie alle Dienstleistungen flexibel, ohne ein Büro fest anzumieten.

– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. VertraUlrichche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.

– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.

– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.

Mitarbeiter/in Buchhaltung