Wir suchen einen Bewerber, der uns bei der Vermarktung unseres Webshops „Maca Welt“ unterstützt. In unserem Shop wird hochwertiges Maca Pulver in Rohkostqualität vertrieben. Für die Neukundenakquise fallen verschiedene Tätigkeiten wie Texterstellung, Suchmaschinenoptimierung sowie Suchmaschinenmarketing an. Momentan gibt es aber auch noch viele Arbeiten, die keine Routinetätigkeiten sind, da wir noch ganz am Anfang dieses Projektes stehen. Da wir aber die physischen Warenströme selber handlen, brauchen wir lediglich den Gehirnschmalz eines fitten Bewerbers, der uns bei den verschiedenen grundlegenden und strategischen Themen unter die Arme greift. Hierfür kann flexibel gearbeitet werden und es gibt keine festen Arbeitszeiten.Wir möchten profitabel wachsen und brauchen deshalb viel Traffic.

Allerdings sind wir auch immer gerne bereit, neuen Input aufzunehmen und vor allem kritische Stimmen zu hören, die Verbesserungsvorschläge für uns haben. Sei es die Corporate Identity, Designrelevante Themen oder ganz einfach der Aufbau der Webseite sowie die möglichen Geschäftsprozesse, Automatisierung und deren Modellierung.

Man sieht also, dass wir selber noch sehr pragmatisch und iterativ unterwegs sind und unsere Business Modell noch in der Bewährungsphase steckt. Umso spannender ist es für einen Bewerber, in einer „Startup-Welt“ ein festes Gehalt in Form eines Nebenjobs zu bekommen.

Art des Arbeitsverhältnisses: Nebenjob

Anstellung befristet: nein

Art der Entlohnung: monatlich

Sozialversicherungspflichtig: ja

Frühestmöglicher Einstellungstermin: 21.03.2017

Standorte:

PLZ / Ort: 98553 / Schleusingen

Link: http://www.maca-welt.de/karriere/

Berufserfahrung: Keine

Bildungsabschluss: kein Abschluss erforderlich

Sprachen:

Deutsch: Verhandlungssicher

Firmenkontakt
Maca Welt
Maximilian Weber
J.S. Bachstr. 14
98553 Schleusingen
+493684141766
kontakt@maca-welt.de
http://www.maca-welt.de/

Maca Welt – Onlineshop für das „Superfood“ Maca

Online Marketing für Maca Welt